Ein erneuter Wechsel steht an.

Ja, so ist es, nachdem ich nun fast ein halbes Jahr in der Disposition sitze, bin ich vor einigen Wochen zum Schluss gelangt das das doch nicht das ist was ich für den Rest meines Lebens arbeiten möchte, es gibt da einen gewissen Druck mit dem ich nicht recht umgehen kann. Weitere Details dazu lass ich mal aussen vor. Fakt ist das ich mit dem „alten Druck“ weiss um zu gehen, und deswegen „lässt“ man mich nun wieder Life und in Farbe auf die Kundschaft los. Ich weiss das es welche geben wird die sich freuen werden, und ich weiss auch das es andere gibt die sich  nicht freuen werden das ich nicht mehr im Büro bleiben will. Aber letztendlich ist es mein Leben, und das bin ich nicht weiter bereit zu „opfern“ damit es einigen besser geht. An erster Stelle ist meine Familie, und damit es der gut geht muss ich erst wieder zufriedener werden.

Es war aber keine verlorene Zeit, ich habe den Dispobereich sehr gut kennen gelernt, ich bin um eine Erfahrung reicher und verstehe nun auch diesen Berufsstand. Es war wie eine Art Weiterbildung die im übrigen manchem anderen auch nicht Schaden würde! Um erfolgreich seinen gewählten Job zu machen ist es in meinen Augen nötig auch „IN“ die Jobs rund herum zu sehen! Ich habe am Anfang im Lager begonnen und weiss was „VOR“ meinem Job nötig ist, ich sah nun auch was es für weitere Auswirkungen haben kann wenn was in der Vorbereitung nicht klappt, und nun weiss ich auch noch was eine Stufe weiter alles nötig ist um meinen Job machen zu können, und auch was kommt wenn ich meinen Job nicht gut mache!

Fazit: Ich bin froh den Schritt gewagt zu haben, und froh wieder zurück zu gehen! So werde ich meinen „Wunschjob“ weiter verbessern und meine „Ergebnisse“ noch besser abliefern!

…nun denn, also „back to the Roots“ bis dann!

Tom

PS: …Ich komme mit meinem „Alten“ TGX zurück, also RüCKBAU ist nun in umgekehrter Reihenfolge erneut Angesagt! =)